Kaiserslautern auf Facebook
Auf der offiziellen Facebook-Seite der Stadt Kaiserslautern postet die Pressestelle relevante Verwaltungsthemen aber auch andere Informationen rund um Kaiserslautern und das Leben in der Stadt.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.
Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.
Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.
Das Deutsch-Amerikanische Bürgerbüro präsentiert sich einen Tag lang auf dem Weihnachtsmarkt
Wie im vergangenen Jahr präsentiert sich das Deutsch-Amerikanische-Bürgerbüro (GACO) wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Auf der Bühne am Schillerplatz werden verschiedene Gesangs-, Instrumental- und Tanzgruppen dem Kaiserslauterer Publikum eine weitgefächerte Palette an Unterhaltung bieten. Von der School Band der Ramstein Middle School (ab 12:30 Uhr) und der Akkustikband "Audience of One"(13:00 Uhr), den "Royal Dancers" und den Cheerleaders der Ramstein High School (ab 14:00 Uhr) über die Solistin Penny Moon (ab 16:45 Uhr) und der Steptanzgruppe "TapExpress" (ab 17:30 Uhr), den A capella Künstlern "Sweet Adelines"(ab 18:00 Uhr) und der Square Dance Gruppe "Action Fraction"(ab 18:30 Uhr) bis zur Salsa Gruppe "Rueda del Subsuelo"(ab 19:20 Uhr) und dem Vogelweh Gospelchor(ab 20 Uhr) ist für jeden Geschmack etwas dabei. Achtung - alle Freunde des USAFE Brass Quintett aufgepasst: Von 16:00 bis 17:00 Uhr gibt das Quintett einen kleinen Auszug aus seinem umfangreichen Repertoire auf der Bühne am Schillerplatz. Für die kleinen Gäste des Weihnachtsmarktes fährt der Kiddie-Train der US-Army Garrison Kaiserslautern kostenlos rund um den Weihnachtsmarkt. Außerdem ist Santa Claus zu Besuch und bringt einen Hauch amerikanisches Weihnachten in den Festbereich.
Autor/in: Pressestelle
Kaiserslautern, 30.11.2005