Inhalt

R.A.F. 3.0

"Alles Roboter - Bevor die Welt untergeht" - Tour 2012
Datum:13.04.2012
Uhrzeit:20:00 Uhr
Ort:Kammgarn
Kontakt:
Kammgarn GmbH

Schönstraße 10
67655 Kaiserslautern
Preis: 16,00 EUR
Vorverkauf / Anmeldung: Tourist Information
Telefon: 0631 365-2607
Telefax: 0631 950035
RAF 3.0 (Quelle: Kammgarn GmbH)
Bild: RAF 3.0 (Quelle: Kammgarn GmbH)
Ehemals RAF Camora. Dirty South-Rap, spiced up mit Reggae, Dancehall und Synthie. RAF 3.0: Mit 15 von zuhause abgehauen, mit 17 bei French Connection gerappt. Kurz darauf Mitgründer von Balkan Express, dann Family Bizz. 2008 sein erstes Street-Album (Therapie vor dem Album). 2009: die Solo-Platte Nächster Stop Zukunft (2010 Streetalbum, mit zahlreichen Gästen). Wuchs im 15. Bezirk in Wien auf - Zitat: Mein damaliger Freund sitzt lebenslänglich im Knast. Spricht drei Sprachen. Vergleiche mit CULCHA CANDELA 'läßt er gelten'. Macht harten Rap mit melodiöser Musik. Ist ein krasser Fan der Marke Lacoste. Manchmal habe ich tagelang nichts gegessen, um auf ein Lacoste-Hemd zu sparen. DAS ist echt konsequent ;-). Jetzt, im Januar, seine neue CD. Wieso kann ich nicht so sein wie sie? / Nicht überlegen und mein Leben genießen / Ohne Plan und irgendein Ziel? (Dumm & Glücklich). Tja - schwierig, das Leben, wenn man nicht blöd ist!

(Quelle: Kammgarn GmbH)

 
 

Fußzeile

Stadt Kaiserslautern -
© 1998 - 2014