Pressemitteilung vom 06.09.2012

Kultur trifft Sport trifft Schach

1. Bibliotheks-Open in der Stadtbibliothek Kaiserslautern

Im Rahmen des diesjährigen Mottos "Kultur trifft Sport" der Stadt Kaiserslautern richtet die Stadtbibliothek am Samstag, dem 8. September 2012 ab 11:00 Uhr mit Unterstützung der Schachgemeinschaft Kaiserslautern erstmalig ein Schnellschachturnier aus. Schirmherrin der spannenden Veranstaltung ist Bürgermeisterin Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt, die bei der Siegerehrung um 16:30 Uhr der Siegerin bzw. dem Sieger des Turniers den ersten Preis überreichen wird. Wer einen Blick auf die Schachbretter werfen möchte, ist hierzu herzlich willkommen.

Kaiserslautern, 06.09.2012