International gefeiertes Streichquartett in der Fruchthalle Werke von Schubert, Ravel und Saint-Saëns

Konzerte der Stadt Kaiserslautern – Saison 2014 / 2015

Kaiserslautern, 01.10.2014

International gefeiertes Streichquartett in der Fruchthalle
Werke von Schubert, Ravel und Saint-Saëns

Das mehrfach international preisgekrönte Modigliani Quartett wurde in einer großen deutschen Tageszeitung als "eines der besten Streichquartette der Welt" bezeichnet, es spielt unter anderem in der Carnegie Hall in New York, im Mozarteum Salzburg, im Herkulessaal München oder auch beim Schleswig Holstein Musik Festival. Die vier gefeierten Musiker, soeben von einer gefeierten Tournee nach Südkorea zurückgekehrt, sind am Sonntag, 12. Oktober 2014, um 17 Uhr, in der Fruchthalle zu Gast. Dabei erklingen Quartette von Franz Schubert, Maurice Ravel und Camille Saint-Saëns.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Tourist Information, Fruchthallstraße 14, Tel. 0631 365-2316; im Pop Shop Kaiserslautern, Tel. 0631 64725; Thalia Ticketservice, Tel. 0631 36219-814 und bei allen weiteren VVK-Stellen (Ticket-Hotline: 01806-57 00 00), im Internet unter www.eventim.de und von zu Hause aus mit ‚ticketdirect‘ über www.eventim.de. Auch telefonische Bestellungen sind möglich. Die Karten gehen Ihnen dann per Post zu.

So., 12.10.2014
Konzert Highlight International / Kammerkonzert
17:00 Uhr: Konzert Fruchthalle

Modigliani Quartett