Pressemitteilung vom 01.12.2021

Jetzt Veranstaltungen für 2022 melden

Der Veranstaltungskalender der Stadt Kaiserslautern findet in jedem Jahr großes Interesse und ist regelmäßig schnell vergriffen. Aufgrund der fehlenden Planungssicherheit durch die noch immer anhaltende Corona-Pandemie verzichtet die Stadt aber auch 2022 bedauerlicherweise noch einmal auf die beliebte Printversion des Kalenders.

Trotzdem wird wie auch in den vergangenen Jahren allen Veranstaltern die Möglichkeit geboten, sich und ihre Veranstaltung zu präsentieren. Im Veranstaltungskalender auf www.kaiserslautern.de sowie auf der Homepage und App der Plattform CityKit können alle Termine eingestellt werden. Neu ist in diesem Jahr, dass Veranstalter ihre Termine direkt im Portal eintragen können:

Selbstverständlich ist es möglich, Termine jederzeit nachzureichen bzw. eintragen oder abzuändern. Bei Fragen hilft und berät das Team Content von CityKit gerne: info@citykit.plus

Kaiserslautern, 01.12.2021