Pressemitteilung vom 11.11.2019

Waffeln backen für den guten Zweck

Auszubildende der Stadtverwaltung unterstützen Hospizarbeit

Wie bereits in den Vorjahren wird die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) der Stadt Kaiserslautern auch in diesem Jahr  wieder eine Waffelspendenaktion veranstalten. Am Mittwoch, dem 20. November 2019, werden die Azubis im Foyer des Rathauses von 10 bis 14 Uhr Waffeln backen und diese für einen freiwählbaren Betrag verkaufen. Der Erlös geht an den Hospizverein für Stadt und Landkreis Kaiserslautern e.V., der an dem Tag auch mit einem Infostand im Rathausfoyer präsent sein wird. Bereits seit über 25 Jahren begleitet der Hospizverein schwersterkrankte, sterbende Menschen sowie deren Angehörige.

Viele Informationen rund um den Verein sowie die Spendenkonten finden alle Interessierte unter

Kaiserslautern, 11.11.2019