Pressemitteilung vom 19.06.2018

40 Jahre Jugendfeuerwehr

Jugendaktionstag am Samstag im Neumühlenpark der Gartenschau

Anlässlich der 40-Jahrfeier der Jugendfeuerwehr Kaiserslautern lädt die Feuerwehr Kaiserslautern am Samstag, dem 23. Juni 2018, zu einem Aktionstag auf die Gartenschau Kaiserslautern ein. Der Tag steht ganz im Zeichen der Jugendhilfsorganisationen, die sich ganztägig (10.00 bis 16.00 Uhr) im Neumühlenpark präsentieren werden.

Um 14 Uhr verspricht das Brandschutztheater „Marco und das Feuer“ in der Gartenschauhalle die jüngeren Gäste zu einem interessanten Erlebnis zu werden. Der Eintrittspreis beträgt 2,50 Euro, zusätzlich zum regulären Gartenschaueintritt. Bei Vorbestellung sind vergünstigte Gartenschau-Eintrittskarten für 3,00 € erhältlich. Die „größeren“ Gäste dürfen sich auf die Abendveranstaltung mit dem bekannten Feuerwehrkabarettisten Günter Nuth freuen. Der Eintritt beträgt 10,00 €.

Karten sind im Vorverkauf unter reidenbachb@t-online.de zu bestellen.

Kaiserslautern, 19.06.2018