Pressemitteilung vom 17.01.2018

Stadtbildpflege Kaiserslautern begrüßt tausendste Kundin

Werkleiter Rainer Grüner überreicht Blumen

Kundin Magdalene Burkhart und SK-Werkleiter Rainer Grüner. © Stadtbildpflege Kaiserslautern

Im Kundenservice der Stadtbildpflege Kaiserlautern wurde am 11. Januar 2018 die tausendste Kundin begrüßt. Werkleiter Rainer Grüner überreichte Magdalene Burkhart einen Blumenstrauß und überraschte sie mit einem kleinen Präsent. „Wir freuen uns, dass das neue Kundencenter in der Daennerstraße 11 seit seiner Eröffnung im vergangenen Jahr so gut angenommen wird“, erläuterte Rainer Grüner und unterstrich den Vorteil der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung von Kundenanliegen und -anträgen im laufenden Betrieb.

Kaiserslautern, 17.01.2018