Pressemitteilung vom 24.02.2017

Neue Koordinierungsstelle der Schulbehörde in Kaiserslautern

Die Schulbehörde, die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Außenstelle Neustadt, hat in Kaiserslautern eine Koordinierungsstelle eingerichtet. Deren Aufgabe ist es,  Schülerinnen und Schüler mit geringen Deutschkenntnissen einer bestimmten Schulart zuzuweisen. Diese Zuweisung ist dann verbindlich.

Die Koordinierungsstelle ist im Mehrzweckraum des Nebengebäudes der Integrierten Gesamtschule Goetheschule, Goethestr. 35, untergebracht. Sie ist dienstags von 10:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Die Koordinierungsstelle ist telefonisch unter 0631 41470327 und per Mail unter koordinierungsstelle@goetheschulekl.de erreichbar.

Die Stadtverwaltung bittet um Kenntnisnahme und weist darauf hin, dass Termine direkt mit der Koordinierungsstelle zu vereinbaren sind.

Autor/in: Sandra Janik-Sawetzki - Pressestelle

Kaiserslautern, 24.02.2017