Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 24.05.2017

„Alles meins“ heißt es bei TIM im Juni

Vorstellung am 10. Juni im JUZ

Am Samstag, 10. Juni 2017, 15:00 Uhr, findet die letzte Vorstellung der Veranstaltungsreihe „Theater im Museum (TIM)“ vor der Sommerpause statt. „Alles meins!“ sagt dieses Mal der kleine Rabe Socke, der mit dem Figuren-Theater Tearticolo ausnahmsweise nicht in der Scheune des Stadtmuseums, sondern im JUZ in der Steinstraße 47 zu Gast sein wird. Karten gibt es an der Kasse des Stadtmuseums (Theodor-Zink-Museum |Wadgasserhof) für vier Euro für Kinder und sieben Euro für Erwachsene. Sie können auch unter der Telefon-Nummer (0631) 365-2327 reserviert oder zu den Öffnungszeiten des Museums von Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr oder Samstag ab 11:00 Uhr abgeholt werden. Freigegeben ist das Theaterstück für Kinder ab vier Jahren.

„Alles meins!“, sagt der kleine Rabe Socke, bis er merkt, dass man sich den größten Schatz nicht klauen kann. Nur: er kann das „Stibitzen“ einfach nicht lassen. Immer wieder erfindet er neue Tricks, wie er seinen Freunden die Spielsachen wegnehmen kann. Bald ist sein Nest voll mit gestohlenen Schätzen. Aber leider muss er nun auf all diese Sachen aufpassen und kann gar nicht mehr mit den anderen spielen. Natürlich hält er das nicht lange aus… Die schwungvolle Inszenierung mit liebevollen Charakteren und origineller Musik nach dem Buch von Nele Moost und Annet Rudolph ist ein Spaß für die ganze Familie.



Autor/in: Sandra Zehnle - Pressestelle

Kaiserslautern, 24.05.2017